SHOWKÄMPFE IM GOLDENEN HAUS 2021 - Foto: Chess Boxing Berlin

SHOWKÄMPFE IM GOLDENEN HAUS 2021

Anfang Oktober letzten Jahres konnte der Chess Boxing Club Berlin e.V., im übrigen der erste Schachboxverein der Welt, vor begeisterten Zuschauern in Berlin vier Showkämpfe zeigen.

SHOWKÄMPFE IM GOLDENEN HAUS 2021 - Foto: Chess Boxing Berlin
SHOWKÄMPFE IM GOLDENEN HAUS 2021 – Foto: Chess Boxing Berlin

Anlässlich einer Ausstellung zu nachhaltigem Konsum von share im goldenen Haus, zelebrierte der Chess Boxing Club Berlin gemeinsam mit vielen Neugierigen das Schachboxen. Die Kämpferpaarungen hätten nicht spannender sein können, die Atmosphäre war elektrisierend. Ein weiteres Highlight des Abends waren sicherlich auch die kostenlosen Produkte von share, die zum Verzehr und zur Mitnahme im Rahmen der Kooperation angeboten wurden.

Hier ein toller Videobericht zu der gemeinsamen Veranstaltung:

Wir hoffen, dass es 2022 auch und trotz anhaltender Coronamaßnahmen weitere tolle Präsenzveranstaltungen vom Chess Boxing Club Berlin e.V.  geben wird.